Über Uns 2

c Copy right DanielOtten

Never work Alone !!

 

Öeche´r Jong

Über Uns 2

 

 

 

 

1966 wurde ich in Aachen geboren und bin mit großer

Leidenschaft Bäcker von Beruf. Seit 2004 begann unverhofft mein großes Hobby u. kaufte aus Gaudi meine 1. Drehorgel. Nachdem ich meinen ersten Auftritt im Familienkreis hatte packte mich das Drehorgelfieber.

Von Jahr zu Jahr wurden die Drehorgeln immer exklusiver u. aufwendiger.

2006 kam dann Jüppchen dazu, seitdem spielen wir gemeinsam oft zu Gunsten der Kinderklinik im Bethlehemkrankenhaus in Stolberg bei Aachen.Unter anderem Arbeite ich auch ,mit einigen anderen Vereinen in Aachen und umgebung in Cooperation . Die sich auch für kranke Kinder einsetzen wie Z,b Krebskranke kinder Der region .

So vergeht die Zeit und wir orgeln u. orgeln...

 

 

Aber urteilen sie selbst und besuchen eine unserer Veranstaltungen. Dort können sie sich ein Bild über unsere Musik machen und werden sehen, dass sie das Virus der Drehorgelmusik auch erfasst.

 

 

Termine entnehmen sie bitte der Webseite oder

mailen sie uns.

Wir werden ihre Anfrage gern beantworten.

 

 

 

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen Jüppchen

Günter Kleiber & Jüppchen.

 

 

 

 

Mitglied Im CDD

Club Deutscher Drehorgelfreunde

e. V.